Karneval 2016 - Danke

Liebe Freunde!


Die Karnevals-Session 2015/16 ist beinahe vorbei und für uns gehen spannende und ereignisreiche Tage/Wochen zu Ende. Wir durften viele, nette, neue Leute kennenlernen, hatten eine wunderbare Zeit und wollen an dieser Stelle ein gigantisches DANKE an alle aussprechen, die uns unterstützt haben!


An Leon, der uns in Salzkotten und Leiberg mit seiner Posaune begleitet hat.

An Uwe, Prinz Dominik I, Rote Funken FCC und den gesamten FCC, die unsere größten Fans und immer für uns da sind.

An unsere neuen Freunde Marcus, Thomas und Christine, die in Salzkotten auf uns gesetzt und mit uns gefeiert haben.

An Jörg und die Blaue Funken Leiberg , bei denen wir einen überragenden Karnevalsball mitgestalten durften.

An Benni und das gesamte Team der Weiberfastnacht in Bad Wünnenberg.

An Stefan und Daniel von V-Tec Veranstaltungstechnik, mit denen sogar das Aufbauen Spaß macht.

Und NATÜRLICH an euch, dass ihr so zahlreich dabei wart und uns unterstützt! Ihr seid die Größten! 

 

Eure Loud Neighbours

 

PS: Weiter unten könnt ihr euch unseren Auftritt beim Gala-Abend in Fürstenberg noch einmal als Zusammenschnitt anschauen! Viel Spaß dabei!

Video zum Gala-Abend 2016 in Fürstenberg:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0